Kooperationen

Kooperationen

Ich bin offen für kreative Ideen und Projekte, für interdisziplinäre Zusammenarbeit und Gemeinschaftlichkeit. Vernetzung und Kooperationen mit verschiedenen Berufsgruppen und Akteuren macht uns stärker und besser! Möchtest du auch dich mit mir vernetzen und etwas größeres Schaffen, dann freue ich mich auf deinen Anruf. Unter KONTAKT kannst du mich erreichen. Freue mich dich als Kooperationsparter:in dazu zu gewinnen.

Praxisstandorte

Frauenforum Ebensee

www.frauenforum-salzkammergut.at

Virtuelle Praxis – Online Begleitung


PsychologInnen

Christine Schilcher, MSc (Bad Ischl)

Klinische- und Gesundheitspsychologin
Biofeedback-Therapeutin

www.psyschilcher.at

MMag. Dr. Carmen Erber (Bad Ischl)

Psychotherapeutische Praxis

http://www.carmenerber.at/


DiätologInnen

EAT4FUN – Praxis für Ernährung, Bewegung und Psychologie
Osl Alexander, Diätologe und Systemischer Coach

www.eat4fun.at

Eat4Fun

Community Nursing

Gesund bleiben in Ebensee
„Emsee hoit z ́såmm!“

Community Nurses vor Ort
Marktgemeinde Ebensee
Hauptstraße 34
4802 Ebensee am Traunsee

+ 43 6133 7051-35
gesund.bleiben@ebensee.ooe.gv.at

Du findest auch Community Nurses in facebook. Weiterführende Informationen erhälst du über den Flyer.
Community Nurses Ebensee (1)

Fitnesstrainer*innen

Online Fitness & Coaching – Kerstin Goldstein

Behavior Change Specialist und (online) Personal Trainerin.

LiveFitAnywhere
Der Podcast von LiveFitAnywhere

Gewohnheiten ändern


Med. Masseurin und Fitnesstrainerin –  Schwaiger Lisa

Body & Soul steht für körperliche Fitness und Entspannung.
Also lasst uns gemeinsam, für unseren Körper etwas gutes tun.

Meine Mission:
DICH UND DEINEN KÖRPER GESUND UND FIT DURCHS LEBEN ZU BRINGEN.
Würde mich freuen, auch dich bald in meinen Fitnesskursen oder Massagepraxis als Kunde begrüßen zu dürfen.

Body & Soul findest du auch auf Instagram und Facebook.

Body & Soul Lisa Schwaiger


MOVIDA – Gmunden
Clubinhaberin Sabine Eisner BA

MOVIDA – der reine Frauensportclub. Das geführte und wirkungsvolle Zirkeltraining – wird kurz und knackig in 30 Minuten absolviert.
Du findest MOVIDA auch auf Instagram und Facebook.

Movida


Feelgood Center – in nur 40 Minuten trainieren und mobilisieren Sie Ihren gesamten Körper. In angenehmer und ruhiger Atmosphäre unterstützen zwölf automatisierte Trainingsgeräte den Körper in seiner Bewegung. Das Trainingskonzept ist für Frauen wie auch für Männer ausgerichtet.
Du findest Feelgood Center auch auf Instagram und Facebook.

Feelgood Traunsee

Mitgliedschaften & Kooperationen