Seminar & Experteninterview

Seminar & Experteninterview

Die Aufzeichnungen des Seminars und Experteninterviews

Hier findest du die Aufzeichnung des letzten Seminars am 22.02.2022 zum Thema – zur Wohlfühlfigur ohne Verzicht mit Genuss. Die Seminar-Schwerpunkte verändert sich stetig. Deshalb möchte ich dir die Möglichkeit geben, das Seminar nachträglich anschauen zu können.

Folgende Schwerpunkte erwarten dich im Live-Seminar:

  • Deine Wohlfühlfigur erreichen, ohne Verzicht auf Lieblingslebensmittel.
  • Löse den Heißhunger mit praxiserprobten Strategien, die funktionieren.
  • Die Fettverbrennung mit ernährungsphysiologischem Know-How richtig ankurbeln.
  • Das Essen ohne schlechtes Gewissen mit Methoden des intuitiven Essverhaltens, wieder genießen können.

Seminar (Aufzeichnung) zur Wohlfühlfigur ohne Verzicht mit Genuss

Das Live-Experteninterview rund um die Themen Wohlfühlfigur, Stoffwechsel und Heißhungergefühle (Aufzeichnung)

Hast du den Eindruck, dass dein Stoffwechsel nicht richtig funktioniert? Immer wieder plagen dich die Essensgelüste und Heißhungergefühle? Du weißt nicht, wie du langfristig deine Wohlfühlfigur erreichen und dann halten kannst?🙄
Das sind Fragen, die täglich in meiner beruflichen Praxis gestellt werden. Und diese Fragen bedürfen fundierte nachvollziehbare Antworten. Es wird Zeit, dass wir Klartext sprechen!

Die Susanne Weidenkaff hat mich Diätologin Petra Hömens, MHPE aus diesem Grund interviewt.

👉Schau und lausche rein in das Experteninterview.

Live-Experteninterview (Aufzeichnung)

Hast du dir wertvolle Tipps mitgenommen aus den Video-Aufzeichnungen? Wenn du den Eindruck hast, nicht zu wissen, wie das ganze für dich funktionieren soll, dann melde dich bei mir. Einige Klient*innen haben sich direkt bei mir gemeldet für ein Erstgespräch. Und auch ich biete dir ein unverbindliches Kennenlern-Gespräch an.
Ich möchte ganz individuell auf deine Situation eingehen. Damit ich die nächsten Schritte zu deiner Wohlfühlfigur planen kann. Einheitslösungen für Alle biete ich nicht an. Dafür sind wir Menschen zu unterschiedlich. Deswegen, habe den Mut und mache mit mir ein Kennenlern-Gespräch aus. Hier musst du noch nichts entscheiden.

Die einzige entscheidende Frage ist: Bist du bereit für die Veränderung? Möchtest du auf einen normalen Weg deine Wohlfühlfigur erreichen und halten können, ohne eine mühsame Diät halten zu müssen??

Bringe Schwung in Deinen Stoffwechsel!

Nutze die Chance beim Online-Seminar gratis teilzunehmen.

Das Live-Seminar findet am 06.05.2022 um 18.00 – 19.00 Uhr statt. Sei dabei und sichere dir jetzt deinen kostenlosen Platz beim Online-Seminar -Bringe Schwung in Deinen Stoffwechsel. Gratis für Dich!