Angebote

Schau mal rein…
Angebote im Überblick

Wenn du auf dieser Seite gelandet bist, dann bist du womöglich neugierig.
Hier möchte ich dir einen knackigen Überblick geben, über meine Angebote.
Vereinbare ein unverbindliches Erstgespräch, lade dir die Checkliste zum Gesundheits-Check herunter oder erfahre mehr über die schlafgesunde Ernährung.

Erfolgsgeschichten

Mein Name ist Petra Hömens, ich bin seit über 16 Jahren beruflich als Diätologin tätig. Die Ausbildung zur Diätassistentin habe ich im Schwabenland in Stuttgart absolviert.

Nach dem meine beruflichen Qualifikationen nostrifiziert wurde, arbeitete ich im Bereich der Gesundheitsförderung, in Rehabilitationseinrichtungen und auch im psychosomatischen Bereich.

In den letzten 16 Jahren habe ich über 15.000 ernährungsmedizinische Beratungen sowie hunderte Vorträge und Kurse gehalten. Auch den Supermarkt mit KlientInnen zu stürmen, um sich im Rahmen der Einkaufsschulung auszutauschen, das macht mir superviel Spaß. Bereits über 350 Klientinnen und Klienten habe ich in meiner Selbstständigkeit begleiten dürfen.

Kleine Veränderungen summieren sich zu großen Veränderungen, die meine Klient:innen maximal weiter gebracht haben! Langfristig ein genussvolles Leben zu führen und dabei die eigene Gesundheit zu mit wertvollen Nährstoffen zu pflegen, ist ein lohneswertes Ziel.
Unter ProvenExpert und in den Erfolgsgeschichten findest du die positiven Rückmeldungen.

Und jetzt erst einmal viel Freude auf meiner Website und beim Durchstöbern meines BLOGS!

Diätologin, Petra Hömens MHPE
Master of Health Professions & Education

Gesund Essen mit Genuss