Erfolgsgeschichten

Efolgsgeschichten

Ich möchte mit Dir die Erfolgsgeschichten meiner Klientinnen und Klienten mit dir teilen. Unterschiedliche Ernährungsanliegen und Probleme habe ich lösen dürfen und das macht mich auch mächtig stolz.

Möchtest Du wissen, wie Du mit viel Genuss und ohne Verzicht Dein Wohlfühlgewicht erreichen kannst, dann trau dich. Rufe mich unverbindlich an unter meinem Kontakt. Ich freue mich auf Deine Fragen!

Vielen Dank für die abwechslungsreich und geschmacklich toll gestalteten Ernährungspläne.
Durch die gut strukturierten Mahlzeiten bin ich nicht lange auf der Suche was gekocht werden soll und
habe im Hinblick auf meinen Bedarf ein optimal zusammen gestelltes Menü. Schon nach nur zwei Wochen Ernährung mit den von dir erstellten Plänen, merke ich wie ich mich besser fühle: weniger Müdigkeit und mehr Energie sowie ein angenehmeres Körpergefühl.
Danke auch, dass du sämtliche Fragen immer ausführlich und gut verständlich beantwortet hast.

Lieber Gruß, Eric

Möchte dir noch einmal auf diesem Weg ein herzliches Danke übermitteln!! Du hast uns wirklich super toll beraten und geschult!!
Ich habe einiges an Gewicht und Fettmasse verloren und zudem einiges an Muskelmasse dazu legen können!! Bin über diese Tatsache sehr glücklich! Die gestrige Schulungseinheit war sehr Informativ  für mich obwohl ich selber 15 Jahre im Ausdauerbereich gearbeitet habe und viel Wissen im Bezug auf Lactat usw. habe…. und selber sehr viel Sport mache! Echt klasse!!!!

Liebe Grüße, Irene

Gesund Essen mit Genuss

gesund Essen mit Genuss

Hallo Frau Hömens
Ich möchte mich nochmals für die tolle Unterstützung und die Bemühunen
während meines Aufenthaltes bedanken.
Wir haben das Schiff geschaukelt 🙂
Es geht mir weiterhin sehr gut. Ich setzte das Erlernte super um.
Danke auch für die Rezepte, die Sie uns mitgegeben haben.
Habe schon einiges daraus gekocht und es hat sogar geschmeckt:)
Ich schick Ihnen einmal eine Kostprobe:)
Danke nochmals für alles und ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.
Sie werden noch vielen so gut helfen wie mir!
Mit freundlichen Grüßen,
Stefan D.
Liebe Petra,
Ich danke dir vielmals für die tolle und vor allem immer motivierende sowie positive Unterstützung
während meiner Zeit in Bad Aussee. Ohne Dich und das Team hier hätte ich es nicht soweit geschafft.
Ich wünsche dir alles Gute und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder 🙂
Angelika W.

Liebe Frau Hömens,

DANKESCHÖN  😉

ich möchte mich für die gute Unterstützung und für die Tipps bedanken.
Ihre Worte haben mir oft gut getan und sehr geholfen.
Auch durch Ihr Mithilfe, hab eich diesesmal wahnsinnige Fortschritte gemacht.

Herzlichen Dank, Stefan D.

Abnehmen Rezept

Durch Zeitmangel und recht wählerischen Familienmitgliedern sind unsere Ernährungsgewohnheiten leider immer schlechter geworden und die Lust zum Kochen war gedämpft. Deine Beratung hat uns hier sehr geholfen und uns motiviert, wieder mehr auf unser Essen zu achten. Vielen Dank dafür!
– Es ist ein gutes Gefühl, richtig und gesund zu essen.
– Ich habe tolle Tipps erhalten, um meinen Schokoladenkonsum zu reduzieren.
– Deine Rezepte sind sehr lecker und kreativ.
– Es ist ein guter Anstoß zum Abnehmen.
– Wir kaufen gezielt ein und verschwenden weniger Lebensmittel.

Johanna (individuelle Ernährungspläne)

Auf Grund der Empfehlung von Frau Hömens hat sich die ständige unangenehme Schleimproduktion im Rachen ( stiller Reflux) durch das Heilwasser verringert ! Das war wirklich eine gute Beratung – eine Freundin hatte auch Erfolg damit , bin froh daß es so gut geholfen hat!

Alles Liebe, Heidi F.

Liebe Fr. Hömens
Es ist schön, zu wissen, dass Gott unsere Nahrung auch unsere Medizin sein lässt!
Vielen Dank für alles!
Alles Liebe und Gottes Segen
Gabriele S.
Liebe Frau Hömens!
Mit vielen neuen „Hilfsmitteln“ fahre ich Heim, einige „Erlebnisse und Erfahrungen“ werden mich stärken und
wenig neue Glaubenssätze werden mich negativ beeinflussen.
Danke für eine dieser Stimmen, die Stimme welche mich regelmäßig essen lässt, 3,5% Joghurts zu wählen,
aufgrund vom Guster und nicht ein Menü nach den Kcal zu wählen. ..
Ich werde nie die Kochgruppe vergessen, ich werde sie vermissen, den Humor, die Kochtopfsuche, das Einkaufen… Sie sind eine herzliche, mutmachende, fachkundige, bemühte und kreative Diätologin un einer meiner Wegweise.
DANKE Miriam K.
…weitere Erfolgsgeschichten folgen
…weitere Erfolgsgeschichten werden folgen.
Herzlichen Dank,
für die Hilfestellung zum Erfolg meiner Wiedererlangung meiner Energie.
Ihre Sophia M.
Abnehmen Rezepte