Diätologische Ernährungsberatung

Diätologische Ernährungsberatung

Du möchtest dein Wohlfühlgewicht erreichen, ohne eine Diät halten zu müssen?

Du möchtest dich gesund ernähren und auf nichts verzichten müssen?

Dann bist Du bei mir genau richtig! Das Wissen um eine richtige Ernährung, wird unterschiedlich ausgelegt. Die Lebensmittel- und Diätindustrie sind Profis darin Wundermittel, Heilversprechen und auch Diätshakes zu vermarkten. Soziale Medien, Internetbeiträge und durch selbsternannte Ernährungsberater verbreiten sich Diättrends und Ernährungsmythen.

Viele Menschen wissen nicht mehr, was eigentlich noch gegessen werden darf. Auch das schlechte Gewissen nach dem Essen sowie der Schlankheitswahn nehmen zu. Deshalb biete ich Dir keine Abnehm-Produkte oder Diätkonzepte an.
Eine dauerhafte Lösung für den Alltag ist das nicht! Eine professionelle Beratung hilft Dir zu einer alltagstaugliche Ernährungsweise.

Mein Versprechen an Dich! Gesund Essen mit Genuss, ist kein Widerspruch. Gesundes Essen soll satt machen und darf schmecken. Im persönlichen Kontakt biete ich Dir, eine auf deine Ziele abgestimmte Beratung an. Und ich unterstützte Dich dabei eine Ernährungsweise zu finden, die für Dich im Alltag umsetzbar ist!

Hierfür nehme ich mir für Dich Zeit, um deine Ernährungsanliegen gemeinsam zu lösen. Eine diätologische Ernährungsberatung dauert 60 Minuten.

Die Köperanalyse mittels BIA-Messung ist in einer Beratung inbegriffen. Gewicht ist nicht gleich Gewicht – auf die Körperzusammensetzung kommt es an!

Was bringe ich mit? Individuelle Begleitung, kompetente Hilfestellung und fundiertes Ernährungswissen als Grundvoraussetzung.

Gesund Essen mit Genuss