Individuelle Ernährungspläne

Individuelle Ernährungspläne

Ein individueller Ernährungsplan gibt Dir Orientierungshilfe auf deinem Weg.

Gesund Essen mit Genuss Kriterien für deinen individuellen Ernährungsplan:

  • Angepasst an deiner Energie- und Nährstoffzufuhr
  • Zugeschnitten an deinem Tagesrhythmus
  • Beinhaltet Lieblingsspeisen und Genussmittel
  • Berücksichtigt individuelle Unverträglichkeiten & Allergien
  • Alltagstauglicher Ernährungsplan für eine langfristige Umsetzung
  • Berücksichtigt, die im Supermarkt gewöhnliche Lebensmittelmengen
  • Leicht umsetzbare Austauschrezepte
  • 10 verschiedene Frühstücksvariationen
  • 20 optimale Zwischenmahlzeiten
  • 120 leckere Hauptmahlzeiten für das Mittag- und Abendessen

 

Für welche Personen erarbeite ich einen individuellen Ernährungsplan?

Für alle Personen! Erwachsene, Berufstätige, Schwangere, Stillende, Jugendliche, Familien, Sportliche aktive Personen, Pensionisten. Personen, die Erkrankungen aufweisen. Unter diesem Link kannst du nachschauen, auf welche Erkrankungen ich mich spezialisiert habe. Auch zu all diesen Erkrankungen erarbeite ich dir deinen Ernährungsplan.

Individuelle Ernährungspläne zu erstellen –  das ist mein Fachgebiet. Darin bin ich Expertin!

Kosten: 150 Euro pro Ernährungsplan inkl. Gesund Essen mit Genuss Kriterien

Einkaufen leicht gemacht