Diätologische Ernährungsberatung BASIC

Diätologische Ernährungsberatung BASIC

Jeder Mensch ist einzigartig und bedarf einer individuellen Ernährung. Was jeder Mensch braucht um seine Gesundung durch die richtige Ernährung unterstützen zu können, kann ich als Expertin beantworten.

Das theoretische Wissen um eine richtige Ernährung reicht oftmals nicht aus. Das Tun ist wichtig. Eine professionelle Beratung hilft dir eine alltagstaugliche Ernährungsweise umzusetzen.

Viele Erkrankungen und Beschwerden profitieren langfristig besser von einer Änderung des Lebensstils und der Ernährungsgewohnheiten, im Vergleich zu einer alleinigen medikamentösen Therapie. Grund genug etwas für sich zu tun!

Hier findest du mit einem KLICK auf welche Ernährungsanliegen ich mich spezialisiert habe. 

In einem persönlichen Beratungsgespräch stehst du mit deinem Anliegen im Mittelpunkt. Hierfür nehme ich mir für dich ausreichend viel Zeit. Vor dem Termin hast du die Möglichkeit deine Ernährungsgewohnheiten aufzuschreiben.  Die Ernährungsprotokolle werden gemeinsam besprochen und analysiert. Zum Herunterladen stehen dir die Ernährungsprotokolle zur Verfügung.

Was bringe ich mit? Fundiertes Ernährungswissen, Vertraulichkeit und Feingefühl als Grundvoraussetzung. Praktische Ernährungsempfehlungen werden im Rahmen des Beratungsgespräches vermittelt und bereitgestellt.

Ich nehme mir ausreichend Zeit für dich. Die diätologische Ernährungsberatung BASIC dauert 60 Minuten.

Portrait Petra Hömens

Ernährungsprotokoll zum Herunterladen